Entstehung, und Geschichte über Uns

Wer sind wir? Und warum tun wir das? Kommen wir erstmal zu der Vorstellung wer wir denn sind. Red Crown ist ein im Jahre 2017 gegründetes Unternehmen was in vielen Bereichen der IT seinen Platz gefunden hat. Gegründet wurde es auf der Basis von Dennis Grosch und Florian Laabs. Wir sind wie erwähnt in vielen Bereichen vertreten, unter anderem in der Softwareentwicklung für Desktops, Mobile Anwendungen, und zudem in der Spielentwicklung. Wir wussten am Anfang noch nicht so ganz in welche Richtung wir uns entwickeln, denn immer wieder folgten jede menge neue Ideen die auf ihre Umsetzung warten. So viel zur Entstehung aber warum genau die Webentwicklung? Wir haben immer wieder gehört das viele Menschen mit ihrem IT Dienstleister unzufrieden sind und immer etwas auszusetzen ist. Genau dem möchten wir uns gegen stellen, denn es gibt keine andere Sparte der IT, in der man so eng mit den Kunden zusammen arbeitet wie in der Homepage Sektion. Wir möchten das Sie zufrieden sind und das sind unsere Ambitionen weiter zu machen. Natürlich werden wir uns auch in den anderen Sektionen umsehen und dort weiter machen, von daher werden Sie bestimmt bald auch andere Projekte von uns sehen, aber Priorität wird erst einmal die Homepagesparte haben. Damit wir ihren Wünschen gerecht werden können. Auch wenn wir noch nicht so lange bestehen wie andere Unternehmen werden Sie sich immer auf uns verlassen können und wir bringen frischen Wind in die Branche. Das war unsere Geschichte.